Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Silvesterbash!: Robosaurus[D] Tathandlung[D] Erwin Born[BS] Dj Spif[BS]

Silvesterbash!: Robosaurus[D] Tathandlung[D] Erwin Born[BS] Dj Spif[BS]

Mittwoch, 31. Dezember 2014
00.00 Uhr
Eintritt: frei

Electro & Rave

Silvester! Wir freuen uns auf eine weitere legendäre Party: Nach Mitternacht öffen wir den Keller, der Eintritt geht aufs Haus. Und es geht einiges: Robosaurus aus Landau wollten wir schon lang mal haben, nun schauen die verrückten Buddies endlich vorbei: SinthieRaveTechno nach dem Motto „Techno muss sterben“. Tathandlung macht das ganz ähnlich, bloss alleine; 2012 schonmal hier gewütet, 2015 bestimmt immer noch Abriss. Erwin Born legen vor. Die sind ein lokaler Electrorock-Supergeheimtipp, beim Trinity schon zweimal aufgefallen und definitiv empfänglich für ein grösseres Publikum.

Und Dj Spif? Ein halbes Pferd, irres Grinsen, Aftershowraven. Kaputter/Positiver ins neue Jahr? Schwierig. Platz hats solangs hat; natürlich geht auch in der Beiz was. Beware!

Silvesterbash!: Robosaurus[D] Tathandlung[D] Erwin Born[BS] Dj Spif[BS]

Robosaurus

Tathandlung

Erwin Born

 

Fusszeile