Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Decontrol Fest Day 3 Punx Picnic

Konzert

Decontrol Fest Day 3 Punx Picnic

Samstag, 6. Juni 2015

Punkrock | Rawpunk

Findet zwar nicht im Hirschi statt aber was solls:

Das Punx Picnic ist im Freisitz im Hafen.
Life Fucker aus Berlin kommen sowieso extra her und spielen deshalb auch schon am Donnerstag. Sie reihen sich ein, in die Bande aus übersteuerten Mikrofonen und zu weit aufgedrehtem Hall-Effekt. Es widerstrebt nochmal Rawpunk zu sagen, aber anlässlich des wütigen Gesangs in Kombination mit düsterer Stimmung und im Mid-Tempo angesetzten Songs bleibt wohl nichts anderes übrig. Rawpunk.
Flaška Visočini kommen extra aus Tschechien und rumpeln mit ganz klassischem, aber nicht einfallslosen Punkrock daher.

Life Fucker

Konzert

01.10.2020 THE DÜSSELDORF DÜSTERBOYS

Disko

02.10.2020 RECLAIM THE CORE

Konzert

15.10.2020 BULBUL // 13 Year Cicada

Konzert

16.10.2020 PAULS JETS (Wien, Lotterlabel)

Konzert

17.10.2020 HATHORS // HEAVY HARVEST

 

Fusszeile