Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

DAGOBERT

Konzert

DAGOBERT

Donnerstag, 23. September 2021
Türöffnung: 20.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

"Nie wieder arbeiten" Tour 2021

Auf seinem vierten Album „Jäger“ (VÖ: 29.01.2021) präsentiert Dagobert seine Musik in ihrer ganzen Diversität. Sehnsüchtige Liebeshymnen treffen auf außerweltliche, okkulte Liedperlen, schwarze Romantik auf Existentialismus und das ganze kollidiert mit dem eigentümlichen Dagobert-Humor. Entstanden ist diese sonore Perle in den Schweizer Bergen und ihren Wäldern.
Seiner Einladung in die Bergwelt gefolgt ist sein engster musikalischer Vertrauter Konrad Betcher, der bereits „Welt Ohne Zeit“ produziert hatte. Soundtechnisch knüpft „Jäger“ also direkt an den Vorgänger an, aber die Songs sind kürzer und knackiger geworden, das Tempo wurde erhöht, der Spaß ist zurück. Durch die Produktion von Betcher wird „Jäger“ zu einem großen Werk zeitloser Popmusik. Dies veröffentlicht Dagobert nun konsequenterweise im Eigenvertrieb - da seine Musik schlicht zu keinem Label und keinem Genre passt – so erschafft er seinen eigenen Kosmos und kann noch kompromissloser agieren.

Konzert

23.09.2021 DAGOBERT

Konzert

15.10.2021 DENNIS KISS & THE SLEEPERS

Konzert

30.10.2021 URGES & PENKOWSKI

Konzert

13.11.2021 PETER MUFFIN TRIO

Konzert

19.11.2021 CULK

 

Fusszeile