Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Der Kalender

Konzert

Fr 16.10.2020

Türöffnung: 20.30 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: CHF 15.00

PAULS JETS (Wien, Lotterlabel)

HOCHKARÄTIGER POP AUS WIEN

Vor einem Jahr schrieb ich das Pauls Jets uns mit ihrem Debüt-Album „Alle Songs bisher“ in einen geheimnisvollen Zaubergarten in dem alles möglich wird entführt hätten. Auf „Highlights zum Einschlafen“ weiten die Jets diesen Kosmos nun in abenteuerlich-nonchalanter Manier aus. Wir fahren mit LKWs durch all diese Länder die es grade gibt, haben Schulter an Schulter mit Reinhold Messner Tragödien im Himalaya erfahren und tauchen ab in tiefe Ozeane während die Welt grade untergeht. Wir sind unverstandene Ritter, wir lieben die Musik und am Ende treffen wir uns erneut in einer Villa.
Musikalisch dazu ein Feuerwerk aus Spielfreude, halsbrecherischem Eklektizismus und Liebe zu schönen Klängen.
Nachdem „Alle Songs bisher“ in ungezählten Jahresbestenlisten des deutschsprachigen Raums von TAZ über Musikexpress bis zu was weiß ich alles Lorbeeren einstreifte, frag ich mich, was dieses Wahnsinnswerk nun bewegen wird.
Paul wünschte sich einen Promo-Text ohne Superlative. Ich habe mich so gut ich konnte daran gehalten; aber ehrlichgesagt: dann müssten er, Romy und Xavier langsam mal anfangen schlechtere Alben zu produzieren.
- Stefan Redelsteiner

 

Weitere Veranstaltungen

News

23.06.2020

Öffnungszeiten: Aufhebung der Polizeistunde

Da die Polizeistunde aufgehoben wurde, schliesst die Beiz abends wieder wie gehabt.

Momentane Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: Beiz offen: 11.30 - 14.30  & 17.00 - 24.00 / Essen: 12.00 -14.00 & 18.00 - 22.00

Samstag: Beiz offen: 14.00 - 01.00 / Essen: 18.30 - 22.00

Sonntag: Beiz offen: 13.00 - 24.00 / Essen: 13.00 - 17.00 & 18.30 - 22.00 (kein ZMorge Angebot)

News

08.06.2020

Das Hirscheneck braucht eure Hilfe

Leider haben wir die finanziellen Auswirkungen der Pandemie und deren Dauer unterschätzt.

Liebe Gäste, liebe Freund*innen des Hirscheneck

Leider haben wir die finanziellen Auswirkungen der Pandemie und deren Dauer unterschätzt. 

Wie viele andere Betriebe sind wir in ein Finanzloch geraten, aus dem wir auch durch Zuschüsse der Pandemieversicherung nicht so einfach wieder herauskommen. Die Wiedereröffnung ist bis jetzt leider nicht so gut gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Einerseits entsteht, um die Auflagen des BAG zu erfüllen, mehr Personalaufwand bei kleinerem Sitzplatz angebot. Andererseits gibt es viele Menschen die sich noch nicht auswärts bewirten lassen wollen.

Deshalb möchten wir euch bitten uns zu unterstützen indem ihr uns besucht, möglichst viel konsumiert, für Freunde, Bekannte oder Verwandte Gutscheine kauft und Werbung für uns macht, oder eine Spende auf unser Konto überweist.

Herzlichst eure Hirschis

Beizengenossenschaft Hirscheneck, 4058 Basel Konto: 40-37022-6 IBAN: CH83 0900 0000 4003 7022 6

News

09.05.2020

Vorläufige Öffnungszeiten

Vorläufige Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: Beiz offen 11.30 - 14.30  & 17.00 - 23.00 / Essen: 12.00 -14.00 & 18.00 - 22.00

Samstag: Beiz offen 14.00 - 23.00 / Essen: 18.30 - 22.00

Sonntag: Beiz offen 13.00 - 23.00 / Essen: 13.00 - 17.00 & 18.30 - 22.00 (kein ZMorge Angebot)

während der Essenszeiten auch Take Away Angebot!

News

23.12.2019

HIRSCHI-KOCHBUCH

Als e-Book wieder zu haben!

Der Eine* oder die Andere* mag sich vielleicht noch erinnern:

Im Jahre 2009 erschien anlässlich des 30-jährigen Geburtstags dieses Kochbuch.

Wenn du zu denen gehörst, die damals keins mehr erstehen konnten, weil es so schnell vergriffen war oder du vielleicht noch ein Last-Minute-Geschenk brauchst...

DAS HIRSCHI-KOCHBUCH IST ALS E-BOOK VERSION WIEDER ZU HABEN!

e-Book beim Friedrich Reinhardt Verlag

 

Fusszeile