Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

WELT OHNE ZEIT: Dagobert [CH/D]

WELT OHNE ZEIT: Dagobert [CH/D]

Freitag, 15. März 2019
22:00 Uhr
Eintritt: 16.- (Kein Vorverkauf)

Neo Schlager

Dagobert, ein Schnulzensänger? Wer ihn noch nicht kennt, dürfte sich darüber wundern, was solch ein Barde im Hirscheneck zu suchen hat. Nur: Dagobert ist gewiss kein Bierzelt-Andreas, zu seinen musikalischen Vorbildern gehören etwa die Scorpions und bei Kreator war er gar schon als Gastmusiker tätig. Was dabei rauskommt nennt Dagobert selbst „Schlager mit Anspruch“, beschreiben könnte man es aber auch als tiefberührende Mischung aus Alt-Pop, 80ies Romance und Chanson. Wir lieben ihn dafür und freuen uns über seinen vierten Besuch mit kompletter Band und Vorprogramm. Früh kommen lohnt sich hier, der Einlass kann nicht garantiert werden.

28.05.2019 TRINITY VOL. 66

 

Fusszeile