Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Warsong[E] Hysterese[D]

Konzert

Warsong[E] Hysterese[D]

Samstag, 7. Januar 2012
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 10,-/15.- (Kein Vorverkauf)

punksongs melodic hardcore

Warsong aus Spanien sind mit ihrem neuen und ersten Album „Ancient Times“ unterwegs. Quer durch Europa um am Ende in Basel aufzuschlagen. Treibender Punkrock, 77, 84 und Rock. Und sie streifen irgendwie auch die Hardcorekante. Da sind Leute von Insomnio und No Escape dabei und wer diese Referenz bemerkt der wundert sich auch nicht über schöne Melodieführung und hitverdächtiges Songwriting. Ein Spatz piff auch vom Dächlein, dass uns da eine ordentlich coole Liveband erwartet.

Eine neue Supernova am süddeutschen Punkhimmel ist erschienen: Hysterese, Hysterese, Hysterese. BamBamBam. Wahnsinniger Wunderpunk aus Tübingen. Mehrstimmiger Gesang, Emo-HC, frisch, steil aber gutartig. Neue Platte ist auch mit dabei im Turnbeutel. Den Vergleich mit Masshysteri sparen wir uns jetzt mal.

Hinterher gibt’s Russendisko in die Fresse. Willi und Mitch haben sich eine neue apokalyptische Klientenabfüllmethode ausgedacht. Grosses Spektakel mit Vodkarutsche und sibirischer Lokomotiv-Bar und unverschämtem Dj-Set. Frechheit.

Warsong[E] Hysterese[D]

Warsong Website

Hysterese Website

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile