Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Waltari [FIN] + Dj Hell Hede

Konzert

Waltari [FIN] + Dj Hell Hede

Mittwoch, 29. Februar 2012
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 10.-/15.- (Kein Vorverkauf)

metal rock crossover

Waltari, wir haben zwar Fasnacht Downtown, aber wir lassen uns diese geilen Heroen des Metals nicht entgehen. Eine richtige Grösse der Neunziger und Zweitausender, aber checkt das Zeug heute aus (`Caught in a Mosh-Cover` von Anthrax oder den `In the Cradle`-Hit). Wahnsinn, Grosse Show! Seit 1986 tatsächlich unterwegs, wohl DIE kulturelle Institution im finnischen Metal-Crossover-Indie-Rock der letzten 20 Jahre. Standen schon mit ziemlich allen Metal-VIPs auf Augenhöhe weltweit-überall auf der Bühne gegenüber und haben sich positiv weiterentwickelt. Wir sind mal echt stolz. Die Herren verbinden Metal mit Synties und Stakkato-Mosh mit Folk Elementen und sie sind so bodenständig geblieben, dass wir sie im Hirscheneck unterbringen konnten. Perkele.

Hell Hede stellt uns danach ein sich gewaschenes Dj-Set ins Gesicht!

Waltari [FIN] + Dj Hell Hede

Waltari Website

Waltari Caught in a Mosh Cover

 

Fusszeile