Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Verschnaufpause mit: Pedro Salvador [P]

Konzert

Verschnaufpause mit: Pedro Salvador [P]

Samstag, 28. Dezember 2013
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr

Singer Songwriter

Wer es zwischen dem Tuntenball und der Silvesternacht mal etwas ruhiger angehen lassen möchte, dem/der sei diese Veranstaltung ans Herz gelegt. Wir öffnen die Kellerbar für eine Verschnaufspause, bei der wir alle mal etwas runterkommen können. Langweilig? Sicher nicht. Aber Hallo. Schliesslich lassen wir uns beim Verschnaufen musikalisch begleiten. Denn der Zufall will es, dass Pedro Salvador gerade in der Stadt ist.

Pedro Salvador wohnt in Lissabon, wo er sich als Berufsmusiker durchschlägt. In erster Linie ist er aber vor allem eins: virtuoser Gitarrist. Natürlich singt er auch. Doch die Gitarre ist bei ihm nicht blosses Begleitinstrument, sondern zentraler Bestandteil der Darbietung. Mit simplem Akkord- Geschrammel hat das jedenfalls nichts zu tun.

Freier Eintritt / Topfkollekte

Verschnaufpause mit: Pedro Salvador [P]

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile