Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

TERRORFETT [DE] DANGER!MAN [NO] PLASTIC FRANCOIS [CH]

Konzert

TERRORFETT [DE] DANGER!MAN [NO] PLASTIC FRANCOIS [CH]

Samstag, 12. Oktober 2019
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: CHF 15.00 (Kein Vorverkauf)

Hardcore / Punk Rock

Die Hardcorepunk Combo Terrorfett ist vielen noch vom letzten Jahr aus dem Hirschikeller bekann. Die drei Karlsruher wissen ihre Stromgitarren und ihre Schießbude zu bedienen. Mit Hits wie "Krebs für Gauland" haben sie den Nagel, der heutigen Zeit, auf dem Kopf getroffen.


Danger!Man ist eine Punk/Hardcore Band aus Oslo, Norwegen, aus dem BLITZ Umfeld!  Die Band ist seit 2009 aktiv, aber alle Mitglieder haben eine lange Punktradition in 80ern und 90ern Jahren u.a. Barn Av Regnbuen, So Much Hate, Life...But How To Live It etc.


Dies soll aber nicht das Ende des Abends sein. Danach ballert euch Plastic Francois mit alten Hits aus Punk, Wave, Hardcore, NDW, etc. noch einmal einen rein, bis der letzte auf allen vieren, mit einem Tinitus, die Treppe hochkriecht.

Terrorfett

Danger!Man

Konzert

31.10.2020 ***ABGESAGT***SOYBOMB

 

Fusszeile