Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Terrible Feelings [SWE] Norton [CH]

Konzert

Terrible Feelings [SWE] Norton [CH]

Samstag, 5. Januar 2013
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

pop punkrock hardcore

Nach etlichen Anläufen hat es nun auch mal geklappt mit Terrible Feelings im Hirschi. Terrible Feelings kommen aus Südschweden, besser gesagt aus Malmö. Nun wird den Schweden ja ein ganz besonderes Musikverständnis und -Gefühl, sowie eine gewisse stilistische Eigenart zugeschrieben. Und genau das kristallisiert sich bei Terrible Feelings offensichtlich auch heraus. Ein ganz magisches Händchen haben sie für's Songwriting und für's Arrangement. Man kann fast von warmherzigen Pop-Punk-Songs sprechen, von relaxten aber apokalyptischer Stimmungen zwischen D.I.Y-Punk-Attitüde und sagmermal Künstler-Flair. Ganz besonderes Augenmerk sei auf den düsteren, tiefen, eigenen und sehr gefühlvollen Gesang der Frontfrau Manuela gerichtet. On the way to the skies since 2009.
Mit dabei, zu unserer grossen Freude, Norton aus Zürich. Auch hier schon etliche Male ins Auge gefasst und nun doch mal wahr geworden. Punkrock und meldiöser HC. Geile desperate Stimmung mit einem gewissen Quäntchen Leatherface. Ja Leatherface. Wer "FLEISCH" noch kennt, das warn irgendwie die Vorfahren, jedenfalls vom Sänger und Gitarristen. Musikalisch merkt man die Blutsverwandschaft auch.

Terrible Feelings [SWE] Norton [CH]

Terrible Feelings

Norton

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

09.03.2017 The Freeks [USA]

Konzert

10.03.2017 M.I.P.V. [BRA]

16.03.2017 Trinity Vol 47

17.03.2017 BScene

18.03.2017 BScene

Konzert

23.03.2017 Dagobert [CH/D]

Konzert

31.03.2017 La cave c'est moi

 

Fusszeile