Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Palmer [CH] Sofy Major [FR]

Konzert

Palmer [CH] Sofy Major [FR]

Freitag, 14. Oktober 2011
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

pounding doom hardcore

STATEMENT VON TEPHRA:

Hallo an alle Veranstalter und Freunde von Tephra!

Nachdem es unserem Sänger Ercüment gesundheitlich wieder gut ging und wir jetzt wieder auf Tour gehen wollten, hatte er am Samstag leider einen schweren Zusammenbruch, so dass er sogar in das Krankenhaus musste und in Behandlung ist. Diese dauert noch an.

Wegen der schweren Diagnosen der Ärzte, wird ihm nicht erlaubt bzw. ist es unmöglich auf Tour zu gehen, solange die Behandlungen nicht mit Erfolg abgeschlossen sind. Wir sind optimistisch, dass er wieder auf die Beine kommt, aber es wird vielleicht seine Zeit brauchen.

Die Gesundheit geht vor und wir hoffen auf euer Verständnis. Wir halten euch auf dem laufenden.

„The show must go on“!

TEPHRA

_________________________________________________

So fürchte die Zusammenkunft im Zeichen des Bösen. Wohl schmettert Dich die dunkle Macht von Sofy Major hinab in die Niederungen der Hölle sodann Du hernach durch Tephras Dämonenklauen ins Fegefeuer hinangerissen und elendig verbrennen sollst. (Offb, Psalm 13, 478-480)

So weit so gut, Scheissfegefeuer. Sofy Major ist aus Frankreich , sie und ihr Bruder H.C. Major haben wahrscheinlich eine gute Screamo-Kinderstube genossen, hingen manchmal vorne an der Stonerrockecke rum, Opa Doom Major und Oma Noise Major waren gern gesehene Gäste und ganz sporadisch kam mal Tante Sludge Major zu Kaffee und Brioche vorbei.

Tephra sind aus Braunschweig und haben letztens ihren dritten Longplayer “Tempel“ mit Bravour herausgegeben. Wie sie selbst sagen, sind sie von Neurosis beeinflusst und das merkt man auch. So ist das ganze eine schleppend-schwere Sache, die von sphärischem Gitarrengeklimper bis hin zu doomrockigen (ohne 70ies) Triolengeschepper reicht. Wir freuen uns.

Palmer [CH] Sofy Major [FR]

Tephra Website

Sofy Major Website

Palmer Website

21.01.2017 ORDEN: Reka

Konzert

03.02.2017 Ekat Bork [CH]

Konzert

04.02.2017 Travel in Space [D]

Konzert

09.02.2017 Mohammad [GR]

10.02.2017 Indiecator

Konzert

18.02.2017 Götz Widmann [D]

Konzert

21.02.2017 Tigercub [UK]

23.02.2017 MAI MAI MAI [IT]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

 

Fusszeile