Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Suma[SWE] Rorcal[CH] Glorious Home[BS]

Konzert

Suma[SWE] Rorcal[CH] Glorious Home[BS]

Freitag, 28. November 2014
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

Doom BM Sluge Postharcore Blackened Noise

Suma wollten wir uns einfach nicht entgehen lassen – die Schweden stehen für Noiseangehauchten Doom. Man könnt meinen, man halluziniert ob der Wucht dieser intensiven Schallwand, die seit 2001 direkt in die Magengrube fährt.
Die Westschweizer Rorcal beehren uns nun schon zum dritten Mal – aus gutem Grund: ihr athmosphärisch hypnotisierender vom Black Metal beeinflussten Doom Drone lässt einen staunend stehen. Eröffnet wird der Abend von Glorious Home aus Basel: Sludge, der sich anhört, als würde Death Metal extra laaangsam gespielt mit einer Prise Doom und Punkattitüde. Ihr werdet sehen. Und hören.

Suma[SWE] Rorcal[CH] Glorious Home[BS]

Suma

Rorcal

Glorious Home

21.01.2017 ORDEN: Reka

Konzert

03.02.2017 Ekat Bork [CH]

Konzert

04.02.2017 Travel in Space [D]

Konzert

09.02.2017 Mohammad [GR]

10.02.2017 Indiecator

Konzert

18.02.2017 Götz Widmann [D]

Konzert

21.02.2017 Tigercub [UK]

23.02.2017 MAI MAI MAI [IT]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

 

Fusszeile