Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Scherbekontrabass [D]

Scherbekontrabass [D]

Samstag, 1. April 2017
22.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Kammerpunk / Ton Steine Scherben

er Gitarrist des Duos SCHERBEkontraBASS war Teil der Kultband Ton Steine Scherben, die die deutsche Musikszene deutlich geprägt hat. Mit einem Bassisten formte er vor acht Jahren nun dieses Duo, das schon über 500 Konzerte auf dem Buckel hat. Auf ihrer aktuellen Tour zelebrieren Marius Del Mestre und Akki Schulz ein Rio Reiser Programm. Authentisch und rockig, erschütternd aktuell und direkt unter die Haut. In ihrem Repertoire befinden sich Songs von Ton Steine Scherben, Rio Reiser sowie Eigenkompositionen. 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile