Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Record Release: Meister Lampe [CH]

Record Release: Meister Lampe [CH]

Freitag, 27. April 2018
22:00 Uhr
Eintritt: 15.-

Hip Hop / Rap / Pop

Meister Lampe hat dieses Jahr auch noch ein paar Wochen nach Ostern ein paar dicke Eier im Gepäck. Nach der letztjährigen Luv Compilation mit u.a. Funky Notes, wird Lampe sein Solo-Debüt ORB taufen.
Auf dem 9-Song starken Solo-Debüt ORB reist Meister Lampe einmal rund um den Globus. Aus Samples und Soundbildern verschiedener Länder, die er in klassischer Beatmaker-Manier schneidet, pitched oder sonst wie verändert, komponiert er eine musikalische Collage der Welt: Türkischer Funk, Klezmer aus Israel, Afrobeat aus Nigeria, kolumbianische Cumbia treffen auf Instrumental Hip-Hop. Neben der Plattentaufe mit Gästen aus Lampe’s Dunstkreis, gibt’s auch sonst ordentlich was auf die langen Löffel, mit François Boulanger und der Gefährlichen Aludose.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile