Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

PUNK NIGHT! - VIOLENT TIMES (DE) • OPERATION SEMTEX (DE) • DISARM (CH) - LIVE AT HIRSCHENECK

Konzert

PUNK NIGHT! - VIOLENT TIMES (DE) • OPERATION SEMTEX (DE) • DISARM (CH) - LIVE AT HIRSCHENECK

Samstag, 9. September 2023
Türöffnung: 21:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt: 15

77 Punkrock Gourmet und Tales of Wrath präsentieren: Operation Semtex, Violent Times und Disarm!

Oi oi oi!

Wenn sich ehemalige Hirschi-Kultur-Menschen wieder einmischen um sicherzustellen, dass wir uns Violent Times nicht durch die Lappen gehen lassen, dann muss da wohl was drann sein. Die im Mai veröffentlichte Demo knallt schon mal ordentlich und wir sind mehr als gespannt die Truppe zum ersten Schweiz Abriss begrüssen zu dürfen!
Mit Operation Semtex beehrt uns eine Ruhrpott Institution des Oi Punks welche im Hirschi keine Unbekannten sind. Auf Wikipedia lässt sich erfahren: "Ihre Texte beinhalten oft die Themen Alkoholkonsum und das Ruhrgebiet und sind oftmals humoristisch geprägt. Die Gruppe versteht sich außerdem als antifaschistisch und nimmt gegenüber der Polizei eine kritische Haltung ein."
Und als Dritte im Bunde dürfen wir Disarm aus Zürich ansagen! Die jüngst erst gegründete Kapelle kann mit einer mehr als hässigen ersten EP überzeugen und wird den Abend eröffnen.
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile