Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Ovo [IT] Myself [FR] Dj Klangbelästigung

Konzert

Ovo [IT] Myself [FR] Dj Klangbelästigung

Donnerstag, 15. März 2012
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

Noise experimental metal

Hast du Ovo immer noch nicht für dich entdeckt? Hier eine weitere Chance. Zum dritten Mal beehrt das italienische Duo das Hirscheneck. Wer dachte, die White Stripes wären für ein Duo schon noch recht laut…weit gefehlt. Wer denkt dass es für ein Metalschlagzeug 15 Toms und 23 Becken braucht…weit gefehlt. Und wer immer noch daheim sitzt und Skalen auf der Gitarre übt…hoffnungslos. Ovo stellen alle musikalischen Gesetze auf den Kopf. Das Schlagzeug besteht aus Floor-Tom, Snare und Becken und tönt wie ein ganzes Dave Lombardi set. Die Gitarre wird mit allem, aber bloss nicht mit einem Plek bedient und kreischt trotzdem lauter als 10 Jimmi Hendrixen. Wem das zu viel Tech Talk ist soll einfach vorbeikommen und sich das Ganze so reinziehen. Emotional sozusagen.

Myself klingen irgendwie nach 80er. Keine Ahnung warum, vielleicht liegt`s am Saxofon, vielleicht liegt`s an der Einstürzenden-Neubautenesken Dekonstruktion von Rock. Vielleicht aber eher bestimmt laut und abrasiv wie eine alte aber trotzdem bestens funktionierende grosse rostige Maschine.

Ovo [IT] Myself [FR] Dj Klangbelästigung

Ovo Website

Myself Website

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile