Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

NACHT & ORDEN - EPILOG

NACHT & ORDEN - EPILOG

Donnerstag, 11. Oktober 2018
21:00 Uhr
Eintritt: 12.- (Festivalpass 20.-)

Electronic / Festival

Ein paar Tage später freuen wir uns auf den Festival Ausklang am dunkelsten aller Donnerstage. Die Berliner Power Electronics Institution „Raubbau“ geht auf Tour und präsentiert uns gleich drei seiner Artists: Control heisst eigentlich Thomas Garrison und beschäftigt sich gerne mit Body Modification und Brandings. Daneben macht er allerlei harte Musik, u.A. eben Power Electronics; als Control. Cool? Cool. Kommando sehen das sicher ähnlich. Machen Sie doch verwandte Musik, etwas sphärischer vielleicht und mit deutlich mehr Personal. Thorofon runden die Baggage schliesslich ab und öffnen die Angelegenheit in Richtung Dancefloor. Post-Industrial galore. Besonders freut es uns, dass der Basler Ambient Künstler Sulphura (auch bekannt als Mastermind hinter Schammasch) den Abend eröffnet.

Konzert

26.09.2020 PAKS [CH] LP RELEASE

Konzert

01.10.2020 THE DÜSSELDORF DÜSTERBOYS

Disko

02.10.2020 RECLAIM THE CORE

Konzert

15.10.2020 BULBUL // 13 Year Cicada

Konzert

16.10.2020 PAULS JETS (Wien, Lotterlabel)

Konzert

17.10.2020 HATHORS // HEAVY HARVEST

 

Fusszeile