Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Master[USA/CZ] Pandemia[CZ] Whoresnation[FR] Congreed[D]

Konzert

Master[USA/CZ] Pandemia[CZ] Whoresnation[FR] Congreed[D]

Freitag, 7. November 2014
Türöffnung: 21.30 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 20.- (Kein Vorverkauf)

Death Metal Legenden

Wir freuen uns. Das Death Metal Urgestein und Mastermind Paul Speckmann mit seiner ungefähr 30 jährigen Band Master beehrt uns ein weiteres Mal. Manche sagen er hätte das Genre erfunden. Das sei mal dahingestellt. Sicher ist, dass er es massgeblich geprägt hat. Mittlerweile kommt die Band hauptsächlich aus Tschechien und ist aktiver denn je. Sie hauen Alben raus, betouren und bemerchen die Welt und sind total am Boden geblieben.

Mit den 3 anderen Bands wird der Abend ne Bombe werden:

Pandemia kommen ebenfalls aus Tschechien. Ein finsterer, technischer Death Metal Brew, sehr US angehaucht.

Whoresnation aus Besançon kann man mittlerweile als unsere Grindcore-Residents bezeichnen.

Congreed sind vier super Typen aus Freiburg im Breisgau. Ex Hellborn Messiah, vierfacher Gesang, ein furioser Mix aus Metal, Hardcore und Crust.

Master[USA/CZ] Pandemia[CZ] Whoresnation[FR] Congreed[D]

Master

Pandemia

Congreed

Whoresnation

Konzert

03.02.2017 Ekat Bork [CH]

Konzert

04.02.2017 Travel in Space [D]

Konzert

09.02.2017 Mohammad [GR]

10.02.2017 Indiecator

Konzert

18.02.2017 Götz Widmann [D]

Konzert

21.02.2017 Tigercub [UK]

23.02.2017 MAI MAI MAI [IT]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

 

Fusszeile