Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Marathonmann[D] The Gogets[D] Finder[D]

Marathonmann[D] The Gogets[D] Finder[D]

Freitag, 5. Dezember 2014
21.00 Uhr
Eintritt: 15.-

exklusive CH-Show

 

Marathonmann machen alles richtig. Nach gerade mal 3 Jahren Existenz haben die vier Münchner schon zwei Alben, zwei EPs und einen Vertrag mit Century Media abgehakt; ganz zu schweigen von Touren mit Casper, Comeback Kid und anderen Grössen. Kann gut sein, dass die publikumsmässig bald schon zu viel für uns sind. Ein Pflichttermin also. Und Musikalisch? Die Verortung zwischen Comeback Kid und Turbostaat wär wohl kein schlechter Ansatz.
Mit dabei sind: The Gogets, ebenfalls ziemlich erfolgreicher Melodicpunk  aus Wien und Finder, die jüngste Combo im Lineup: Poprock mit deutschsprachigen Texten zum Nachdenken -  wie beim Headliner.

Marathonmann[D] The Gogets[D] Finder[D]

Marathonmann

The Gogets

 

Fusszeile