Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

KULTURPUSH UN/PLUGGED: The Night Is Still Young [CH] Jurel Sónico [CHL] O'Neal [CH]

KULTURPUSH UN/PLUGGED: The Night Is Still Young [CH] Jurel Sónico [CHL] O'Neal [CH]

Samstag, 6. Januar 2018
21:00 Uhr
Eintritt: 10.- (Kein Vorverkauf)

Songwriter / Pop / Indie

Kulturpush un/plugged zum ersten Mal im Hirschi!
Drei Musiker, die man eher von ihrer musikalisch harten Seite kennt, spielen eine Solo Show. Zum Ersten hören wir O'Neal, der Sänger und Gitarrist der Basler Stoner Noise Rock Band Heavy Harvest. Gefolgt von Jurel Sónico aus Chile, der mit seiner Band Adelaida auch schon in Europa für Aufmerksamkeit sorgte und sogar Jack Endino begeisterte.
Zum Schluss hören wir das Solo Projekt von Marco Naef, den man unter anderem als Bassist von Navel kennt. Unter dem Namen The Night Is Still Young veröffentlicht er im März sein erstes Album. Wir sind gespannt auf seine Songs, die er uns an diesem Abend im Quartett präsentieren wird. 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile