Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Jardin De La Croix[ESP] Glaston[CH]

Jardin De La Croix[ESP] Glaston[CH]

Freitag, 28. Oktober 2016
22.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Math / Prog

Komplexe Rhythmen und Strukturen, Flächen harmonischer Gitarren und instrumentale Weiten, die mal nach freiem Progressive klingen, mal nach arrangiertem Math Rock. Das werden wir von Jardín de la Croix aus Madrid im Hirschi zu Ohr bekommen. Supported werden sie von Glaston aus Basel/Zürich. Anfang dieses Jahres veröffentlichte die Band ihre neue Single “Noir”, ein Vorgeschmack auf die erste LP. Düstere Klänge werden erforscht und machen Lust auf das Debütalbum, da müssen wir uns aber leider noch ein wenig in Geduld üben. 

 

Fusszeile