Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

iconAclass [USA]

Konzert

iconAclass [USA]

Samstag, 12. November 2011

Hirscheneck zu Gast am Jolt Festival mit iconAclass, dem neuen Projekt von Dälek. Achtung, das Konzert findet im Gare du Nord statt. Alle Infos auf http://www.joltarts.org/international/226-terrains-festival-program-2011

iconAclass ist Will Brooks alias Däleks neues Alter Ego. Als Hip Hop MC der keine Berührungsängste mir anderen Genres hat, seine Kollaborationen mit Bands wie Faust oder Zu beweisen das, war er stets mit den Produzenten The Oktopus und Still unterwegs und tourte mit seinem Wall of Sound Hip Hop unter anderem mit Pharcyde und De La Soul aber auch mit Melvins und Isis. Jetzt produziert er selber und bewegt sich Richtung einer direkteren Art von Hip Hop. Immer noch schwergängig aber nicht mehr ganz so niederwalzend wie das Vorgängerprojekt Dälek. Dem Untergrund Ethos treu bleibend thematisieren die Texte Rassenbeziehungen, Religion bis zu wirtschaftlicher Gier.

iconAclass [USA]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

09.03.2017 The Freeks [USA]

Konzert

10.03.2017 M.I.P.V. [BRA]

16.03.2017 Trinity Vol 47

17.03.2017 BScene

18.03.2017 BScene

Konzert

23.03.2017 Dagobert [CH/D]

Konzert

31.03.2017 La cave c'est moi

 

Fusszeile