Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Honey For Petzi [CH] Arf [CH]

Konzert

Honey For Petzi [CH] Arf [CH]

Freitag, 22. April 2011
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

Rock / ProgPop

Honey for Petzi

Honey For Petzi sind neu. Und das immer wieder, seit sie Mitte der 90er Jahre das Licht der Welt erblickten. Was ist seit dem letzten Album passiert? Die Stimme wurde entdeckt. „General Thoughts and Tastes“ heisst das aktuelle Album. Das leitet in die Irre, denn hier wird nicht an der Oberfläche gekratzt. Hier wird tief gegraben. Komplexe Rhythmusstrukturen und Melodien gehen in Einklang mit präsenter Stimme wie man sie bei Honey For Petzi noch nie gehört hat. Zeit sich an was Neues zu gewöhnen, oder es sein zu lassen. Gut so. Sich wiederholen sollen andere.

Arf

Arf verstecken sich seit vielen Jahren zwischen Bänken und Stühlen der hiesigen Musikszene. Furchtlos mischt das tollkühne Trio Pop-Hooklines mit Mathrock-Brocken. Die Jury des RegioSoundCredit hörte unlängst Anleihen beiden späten Beatles, anderen wird schwindlig, dritte freuen sich, wenns im Hirn Funken schlägt. Extra für dieses Konzert wurde ein Feiertag eingeführt, um die Wiederkunft ARFs – mit neuem Basser und vielen bunten neuen Liedli – gebührend zu feiern: der kARFreitag.

Honey For Petzi [CH] Arf [CH]

Honey for Petzi Website

Arf Website

28.05.2019 TRINITY VOL. 66

 

Fusszeile