Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Haunted Youth: Whispering Sons [BE] L'Arbre Bizarre [CH] Blake [CH]

Haunted Youth: Whispering Sons [BE] L'Arbre Bizarre [CH] Blake [CH]

Donnerstag, 28. September 2017
21.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Post-Punk

Verflucht wird hier wohl vor allem der Freitagmorgen werden, denn nach diesem Abend dürfte Katerstimmung gewiss sein. Hauptgast sind die Whispering Sons, ein irreführender Name, weil hier a) überhaupt nicht geflüstert, sondern vielmehr schwermütig gesungen wird und dies b) wenn schon von einer Tochter getan wird. Doch Gender- und Tonfall hin- oder her: Die Belgische Band wird derzeit als vielversprechender Nachwuchs gehandelt - un dies in einem Genre, das mit einem Fuss im Grabe steht. Respekt. L’Arbre Bizarre und Blake sorgen für Lokalkolorit in dunklen Tönen. 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile