Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

GROSSE SEDLMEIR SHOW!

Konzert

GROSSE SEDLMEIR SHOW!

Freitag, 21. Dezember 2018
Türöffnung: 22:00 Uhr
Eintritt: 15.-

Avant Rock'n'Roll / Oi-Wave

Der Sedlmeir ist dem Weihnachtsmann (wie dem Christkind) noch jedes Jahr zuvor gekommen. Dafür sorgen wir hier im Hirscheneck gerne und heuer fällt die Bescherung gar auf einen Freitag. Ungeduldig freuen wir uns also auf die Rückkehr des schnauzbärtigen Berliner Avant-Unterhaltungsmusiker und dessen Post-, eigentlich aber Meta-Rock’n’Roll. Noch Fragen? Sedlmeir hat Antworten: „Mit sich selbst als Testperson taucht Sedlmeir ab in die Spiralen menschlicher Idiotie und ewigen Wollens, nur um die Beschaffenheit des Nichts aufzuzeigen.“ Eröffnet wird an diesem Abend von einem weiteren One-Man Projekt, nämlich dem Basler Bastel- und Blues-Enthusiasten Mono Mojo.

Konzert

19.07.2019 Trinity vol 68

 

Fusszeile