Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Fantazio [F] Syg Baas [CH] DJ Ramona Oma & DJ Simildenstrasse

Konzert

Fantazio [F] Syg Baas [CH] DJ Ramona Oma & DJ Simildenstrasse

Freitag, 18. Februar 2011
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.15 Uhr
Eintritt: 10.-/15.- (Kein Vorverkauf)

Urban Folk & Progressiv Mundart

Fantazio
Fantazio ist ein Rastloser. Musikalisch wie auch räumlich ist er ständig zwischen den Welten unterwegs. Er spricht französisch, italienisch, englisch, spanisch und chinesisch. Er spielt Kontrabass und singt dazu und seine stets wechselnden Mitmusiker kümmern sich um den Rest. Der manifestiert sich mal in Dadaeskem Urban Folk, Psychobilly oder Hip Hop. Fantazio bringt die Strasse mit all ihren Geschichten und Eindrücken in Form von Musik auf die Bühne. Ein fantastisches Spektakel.

Syg Baas
Syg Baas ist der Schlagzeuger Fran Lorkovic, Sänger Lieder (Alboth!) und Bass- und Klarinettist Päd Conca (Blast, So Nicht). Syg Baas kreiert Sprachbilder. Manchmal aber auch geradlinige Geschichten – in Bärndütsch. Zusammen mit der Musik vermitteln die Geschichten ein düsteres Szenario. Das Lamento von Lieder verwebt sich mit vertrackten, schleppenden Beats und verfremdeten Bass- und Klarinette Klängen.

Fantazio [F] Syg Baas [CH] DJ Ramona Oma & DJ Simildenstrasse

Fantazio Website

Syg Baas Myspace

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile