Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Endzeitstimmung auf Mexikanisch! Mit Mariachi Band, Essen & Trinken, Performaces, und und und.

Konzert

Endzeitstimmung auf Mexikanisch! Mit Mariachi Band, Essen & Trinken, Performaces, und und und.

Freitag, 21. Dezember 2012
Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.-/10.-

weltuntergangsparty

Wir laden euch ein, mit uns den wohl letzten Abend auf Erden zu zelebrieren. Lasst euch von Quetzalcoatl's Zeremonie überraschen und steigt im Takt der Totenkapellen in die Kluft der Maismenschen. Die Gelegenheit nochmals „la Vida Loca“ auszukosten und dies ohne Gedanken an einen möglichen Folgetag zu verschwenden! Nicht nur Bohnen, Mais und Erdnüsse wird es zur Henkersmahlzeit geben, sondern ein explosives Menü... und wenn uns dieses nicht in ein neues Leben katapultiert, so werden es vermutlich die unaufhaltsamen Tanzbeine tun. Also, feiert die apokalyptische Sensation und steigt mit uns aus den Trümmern der alten Welt empor!

...und vielleicht ist ja wirklich jedes Ende ein Neuanfang und die DJ’s wurden nicht umsonst gebucht.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile