Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Die grosse FiL und Sharkey Show [D]

Konzert

Die grosse FiL und Sharkey Show [D]

Montag, 11. April 2011
Türöffnung: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 18.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

mit dem neuen Programm «Tauben – Delfine der Lüfte» ACHTUNG BEGINN 20.00 P Ü N K T L I C H

FIL

Sieht man sich die neue Show des Ausnahmekünstlers FIL an, wundert man sich schon des Titels wegen. Was haben Tauben oder gar Delfine mit der neuen Show zu tun? Die Antwort ist gleichermaßen simpel und doch genial. Nichts. Und genau da sind wir wieder bei FIL, der mit Hilfe von Vorurteilen und Stereotypen unser Weltbild hinterfragt. Mit bestechender Sympathie und dennoch losem Mundwerk führt er uns an den Scheideweg unserer Gedankenmuster. Auch wenn es sich mit Sicherheit um einen extrem kurzweiligen Abend handelt, wirken seine Worte und seine FIL-osophie nachhaltig. Hat man sich den Genuss der neuen FIL-Show erlaubt, darf man nicht der Versuchung erliegen, zu glauben man wisse nun wie die neue Show ist, denn FIL ist ein Meister der Improvisation und er interagiert spontan mit seinem Publikum, was dazu führt, dass man sowohl optisch als auch hinsichtlich des Ablaufs, nicht zweimal dieselbe Darbietung erfährt.

Punk is dead, Multikulti ist tot, doch eines bleibt stets am Leben, ein wacher Geist. FIL lädt seine Zuhörer ein, sich selbst treu zu bleiben, ohne Angst vor Veränderung und stets mit mindestens einem lachenden Auge.

FiL Website

Die grosse FiL und Sharkey Show [D]

Konzert

03.02.2017 Ekat Bork [CH]

Konzert

04.02.2017 Travel in Space [D]

Konzert

09.02.2017 Mohammad [GR]

10.02.2017 Indiecator

Konzert

18.02.2017 Götz Widmann [D]

Konzert

21.02.2017 Tigercub [UK]

23.02.2017 MAI MAI MAI [IT]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

 

Fusszeile