Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Delirous Comfort: Thayer Sarrano [USA] Combineharvester [CH] H.P. Loveless [CH]

Delirous Comfort: Thayer Sarrano [USA] Combineharvester [CH] H.P. Loveless [CH]

Freitag, 6. Oktober 2017
22.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Dark Americana / Kraut Rock

Erinnert ihr euch noch an Thayer Sarrano? Wir durften sie vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal bei uns begrüssen, damals an einem gut besuchten Mittwoch. Grund genug sie wieder zu empfangen? Nun, spätestens wenn man ihre Musik hört, dürfte der Fall klar sein. Ihr Americana beinhaltet keine altbackenen Redneck-Hymnen, sondern wunderbar düstere Lieder (fast schon Goth), die an Country allerhöchstens erinnern. Vorgelegt wird in dieser Nacht von der Basler No-Wave / Krautrock Instanz Combineharvester. Deren Musik wird uns wie gewohnt in Schockstarre (oder aber im wildem Taumel) zurücklassen, sprich: wir werden Thayers tröstliche Klangkulisse danach dringend benötigen. Anschliessend hören wir uns durch die Gitarrenmusiksammlung von H.P. Loveless. Ist das was? Das ist was! 

 

Fusszeile