Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Deep Drone präsentiert: BSON [D] Fjodor [CRO] Burnilot [D]

Konzert

Deep Drone präsentiert: BSON [D] Fjodor [CRO] Burnilot [D]

Samstag, 29. März 2014
Türöffnung: 21.30 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.- / I.G. Kultur 10.-

Doom Psychedelic Prog Rock

Bson (Black Shape Of Nexus) aus Mannheim legen schwersten Doom ans Gemüt. Eine Dronewand mit heulend tiefen Riffs und inbrünstig krankem Gesang. Jedes Doom-Herz wird dabei tachykard. Heute doch etwas zugänglicher und facettenreicher, nimmt die Truppe dich mit auf einen Trip in abgrundtiefe Sphären, die wir eh alle mal klären sollten.

Fjodor: Kroatien weiss was Psychedelic heisst. Gespielt wird hier experimentell und progressiv, angenehm und sphärisch, tragend und virtuos. Ihre Musik wirkt standfest und ist gleichzeitig offen für alles, was noch im Umlauf schwebt.

Seit 2005 experimentieren die drei jungen Musiker von Burn Pilot mit ihrer im Punk wurzelnden Herangehensweise und mit verschiedensten Sounds, wie Psychedelic, Stoner, Jazz und Kraut Rock. Eine Verbindung die sehr gut funktioniert und einem Zugang zu neuen Horizonten im Erleben der Musik schafft.

blackshapeofnexus.bandcamp.com

fjodor.bandcamp.com

www.burnpilot.de

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile