Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Decontrol Fest Day 2: Dawn of Humans [US] Ravage Fix [CH] Intensiv Kaputt [D] Nakam [D]

Konzert

Decontrol Fest Day 2: Dawn of Humans [US] Ravage Fix [CH] Intensiv Kaputt [D] Nakam [D]

Freitag, 5. Juni 2015
Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.00 (Ein Tag) / 25.00 (Beide Tage) (Kein Vorverkauf)

Hardcore Punk | Rawpunk

Dawn of Humans kommen aus New York und machen, ja was machen die eigentlich? Grundsätzlich wohl Hardcore, aber ganz und gar nicht wie wir es gewohnt sind. Und ausserdem geht das Gerücht um der Sänger sei des öfteren nackt. Holt die Kinder rein!

Ravage Fix sind da zum Glück anständiger und beglücken uns mal wieder mit angepisstem Rawpunk.

Genau wie Intensiv Kaputt, übrigens, die zwar noch nicht wahnsinnig alt sind, aber erfahren! Es geht das Gerücht man habe es auch hier mit Rawpunk zu tun.

Und wie immer ein Nachtrag in letzter Minute: Nakam aus Tübingen (auch) kommen (auch) und spielen unanständig Hardcore. (auch)

Ravage Fix

Nakam

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

09.03.2017 The Freeks [USA]

Konzert

10.03.2017 M.I.P.V. [BRA]

16.03.2017 Trinity Vol 47

17.03.2017 BScene

18.03.2017 BScene

Konzert

23.03.2017 Dagobert [CH/D]

Konzert

31.03.2017 La cave c'est moi

 

Fusszeile