Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Das Hirschi ist 31! Wir feiern mit FIL! | Eddie and Marvin | Flash Mob Stand Up Comedy | Alternative

Konzert

Das Hirschi ist 31! Wir feiern mit FIL! | Eddie and Marvin | Flash Mob Stand Up Comedy | Alternative

Samstag, 1. Mai 2010
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: Frei

Stand Up Comedy | Alternative
FiL & Sharkey ab 22.00 in der Beiz
Eddie and Marvin und Flash Mob ab 24.00 im Keller

FiL wurde 1966 als Philip Tägert geboren. Früher nannte man ihn auch den scheuen Phil oder den schauen FIL. Er ist Urberliner, im Märkischen Viertel aufgewachsen, Ex-Punk, und seine Bühnenshow mit „SHARKEY“, dem Handpuppen-Hai aus Plüsch, ist eine Offenbarung. Seine gnadenlosen Improvisationen bewegen sich zwischen großer Kunst und tiefster Flachheit. Jede Anekdote wird hier noch während des Erzählens kaputtinterpretiert, keine Gitarrenbegleitung kommt ohne umständliche Erklärungen aus. FiL ist ein charismatischer Politbarde, tränentreibender Pantomime und Parodist mit einer Vorliebe fürs Direkte und Grobe, einer der größten Zwerchfellerschütterer Berlins und wahrscheinlich des Rests der Welt. Die Titanic bescheinigte ihm, er wirke auf der Bühne wie „Wolfgang Gruner auf Ecstasy“.

Die Bühne von der die Rede ist wird in der Hirschibeiz stehen. Im Keller geht’s anschliessend zur FiL Show weiter mit Eddie and Marvin und Flash Mob. Eine bunte Mischung aus Ska, Alternative und Funk und wenn wir schon dabei sind, jede Menge mehr. Gute Laune ist auf jeden Fall garantiert und wer nach Steineschmeissen, Harrassenlauf und dem ganzen 1. Mai Tamtam noch nicht genug hat, tanzt die Nacht zu DJ Phils wohl sortierter Plattenkiste weg.

FiL Website

Eddie and Marvin

Flash Mob Website

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile