Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Dangereux! präsentiert: The Dead End Guys [DE]

Konzert

Dangereux! präsentiert: The Dead End Guys [DE]

Samstag, 9. Oktober 2010
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

Old School Gothic, Punk, Postpunk, Deathrock, 80s Wave

Dead End Guys
Deutschland entwickelt sich langsam aber sicher zur Horrorpunk-Hochburg. Die jüngsten Gruselkinder des Szenelabels Fiendforce heissen Dead End Guys: Haben sie anfangs noch die Misfits gecovert, preschen sie nun mit vielversprechenden Punkhymnen wie "Love Like Napalm" oder "Welcome the Darkness" vorwärts. Hart, geradlinig, druckvoll und mit der rohen Kick-Ass-Energie des Sängers Lars Vegas. Punk's undead!

DJs: Wio, Spiritual Cramp, Symmetry, FBRTNZ, Sheetthief, 1334

Dangereux! präsentiert: The Dead End Guys [DE]

Dead End Guys Myspace

Dangereux! Myspace

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile