Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Dagobert (D/CH)

Konzert

Dagobert (D/CH)

Samstag, 5. Oktober 2013
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

Indie-Schlager Schunkel-Pop

Der Sänger Dagobert spielt auf persönlichen Wunsch im Rahmen der "Ich bin zu jung"-Tour im Hirscheneck! Das freut uns natürlich sehr. Der in Berlin lebende Aargauer wird von deutschen Musikkritikern in den höchsten Tönen gelobt. 5 Jahre verschanzte sich Dagobert in den Bündner Alpen und schrieb Musik. Ausschliesslich Liebeslieder. Es schein so, als ob er momentan sehr steil durchstartet und grosses Medieninteresse geniesst. Viel diskutiert wird über die eigensinnige Art des Sängers. Die Süddeutsche Zeitung schreibt: "Sänger Dagobert macht Schlager mit altmodischer Ernsthaftigkeit, aber auch irgendwie Pop. Mit seinem Debüt-Album erfindet er ein neues Genre: Indie-Schlager. Und trifft mit seinen Schnulzen den Nerv schunkelnder Hipster." So denn, wir sind gespannt.

Als Support wird Dagoberts Pianist PB (Philipp Bellinger) spielen.

Dagobert (D/CH)

Dagobert

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile