Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Dagobert [CH/D]

Konzert

Dagobert [CH/D]

Donnerstag, 23. März 2017
Türöffnung: 21.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Synth / Schlager

„Schon nach den ersten Takten bemerkt man direkt, wie diese Musik gefehlt hat. Dagobert, der vor gar nicht so langer Zeit einem Kasper Hauser gleich mit seinen Balladen von den Bergen nach Berlin gewandert kam, öffnet das dritte Kapitel aus seinem Fundus jener unzähligen Stücken, die er fünf Jahre lang in einer einsamen Berghütte in den Schweizer Alpen geschrieben hat.“ (Hendrik Otremba) Den Konzertkeller des Hirscheneck wird er mit noch ungehörten Songs von seinem dritten (unveröffentlichten) Album bespielen. 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile