Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Canja Rave [BR]

Konzert

Canja Rave [BR]

Donnerstag, 4. Oktober 2012
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr (Kein Vorverkauf)

Alternative Folk Rock`n`Roll

Die brasilianischen Canja Rave aus Berlin schlagen wieder die Strasse, Jack. Dass die aus Brasilien sein sollen hört man auch nicht gleich auf den ersten Takt. Stilistisch kommt hier eher der Mittlere Westen und die Nordamerikanischen Südstaaten zusammen gewürzt mit einem Esslöffel Alternative und Pop. Das Duo klingt aber trotzdem gleich eigenständig und knallt uns einen Hit nach dem anderen um die Ohren, mal auf englisch mal auf portugiesisch. Hier auf Promotour für die neue Platte. Lecker mitmachen: Anja Rüegsegger und Who killed Peter Merian.

Canja Rave [BR]

Canja Rave

Who killed Peter Merian

Anja Rüegsegger

09.03.2017 The Freeks [USA]

Konzert

10.03.2017 M.I.P.V. [BRA]

16.03.2017 Trinity Vol 47

17.03.2017 BScene

18.03.2017 BScene

Konzert

23.03.2017 Dagobert [CH/D]

Konzert

31.03.2017 La cave c'est moi

 

Fusszeile