Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Blank[D] Whoresnation[F] Unrast[D]

Konzert

Blank[D] Whoresnation[F] Unrast[D]

Samstag, 16. Februar 2013
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

hardcore|grind|metal|crust

Blank sind das zweite Mal im Hirscheneck. Die Buddies haben jetzt nun auch schon länger ihr erstes Album herausgebracht. Schönes Ding namens « Calix ». Tonnenschwerer Hardcore, etwas newschoolige Färbung, depro und mit metallischem Konsensfindungsversuch. Sehr gute Liveband. Alles alte Hasen von so Alten-Hasen-Bands aus der Rheinland- und Pottgegend.
Serpent Eater haben abgesagt.

Da, Ersatz! Woresnation aus der Besancon-Ecke mit Hämmer oldschool Grind!

Zur Abrundung gibts jetzt noch mehr Alte-Hasen-Freunde. Unrast diesmal nicht aus NRW sondern aus Ba-Wü, besser gesagt aus Nürtingen bei Stuttgart. Spielerisch hochstehender Metal/Crust mit Hardcore untermauert. Releasen auch momentan ein Album. Wird auch langsam mal Zeit.

Blank

Unrast

Whoresnation

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile