Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Björn Peng[D] Inglorious Bassnerds[D]

Konzert

Björn Peng[D] Inglorious Bassnerds[D]

Freitag, 25. Januar 2013
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

electro|techno

Check! Das Gespann Peng & Bassnerds gastiert erneut im Hirschi. Einige (wenige) dürften sich an den Dezember 2011 erinnern, als die beiden Acts schonmal Teil einer Kellerveranstaltung waren. Schon da wurde, trotz einer überschaubaren Besucherzahl, ausgelassen getanzt und gejohlt. Da geht aber noch mehr! Björn Peng verfährt nach dem Motto "Reduce to the Max" - und so sind sie auch, seine Bassfundamente: Minimalistisch und ziemlich düster angelegt. Darin nisten verschiedene Melodien. Mal zuckersüss, mal bitterlemon. Messages gibts gratis obendrauf. Björn your flag. Peng your country. Anschliessend fällt die Partygestaltung in die Händ der Bassnerds. Was die beiden antreibt beschreiben ihre eigenen Worte wohl am besten: "Jumpstyle statt Pogo, Wodka-E statt Bier, Durchdrehen statt Gepose und dazu Musik auf einem Level, das selbst Scooter in den Schatten stellt. Inglorious Bassnerds bringen den Festzelt-Techno in dein Wohnzimmer, ohne schlüpfrige Texte, dafür aber mit extra viel Bass und Mello! You'll never dance alone! " Achso: Da wir noch was dazukommen. Wer oder was das ist, stand zur Programmdeadline leider noch nicht so ganz fest. Die Plakate an der Klowand deines Vertrauens werden es dir bestimmt schon bald verraten.

Björn Peng[D] Inglorious Bassnerds[D]

Björn Peng

Inglorious Bassnerds

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile