Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Barroom Show: Aerial Ruin [USA] Urghun [CH]

Barroom Show: Aerial Ruin [USA] Urghun [CH]

Donnerstag, 3. Mai 2018
21.00 Uhr
Eintritt: frei (Kollekte)

Dark Folk

Erik Moggridge aka Aerial Ruin stammt aus Portland, Oregon und befindet sich im Frühling 2018 auf grosser Europatour, auf der er u.A. am Roadburn Festival (Tilburg) Halt macht. Dort wird er sowohl solo, als auch als Teil der gefeierten Bell Witch performen und somit vermutlich ein doppelt begeistertes Publikum zurücklassen. Anderthalb Wochen später kommt Moggridge dann nach Basel und setzt sich in unseren Keller.
Dark Folk könnte das Genre heissen, so richtig zuordnen will man seine minimalistischen Songs allerdings nicht, denn diese haben durchaus was heimatloses. Und doch: Aerial Ruin scheint geerdet zu sein und sich in seiner Welt ganz schön wohl zu fühlen. - Freier Eintritt / Kollekte. 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile