Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Autoramas [BR] Let's Wrestle [UK]

Konzert

Autoramas [BR] Let's Wrestle [UK]

Montag, 19. September 2011
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

Punk Indie

Autoramas drücken gerne aufs Gas und das hat sich herumgesprochen. Zuhause in der Brasilianischen Alternative Szene, mischen sie ganz vorne an der Pole Position mit. Längst selber eine eigene Grösse, haben sie in der Anfangszeit der Band um 2001 schnell Support Slots für Mudhoney und The Pixies einheimsen können. 2007 dann eine Japan Tour mit dem legendären Guitar Wolf und jetzt das Konzert hier. Es eilt ihnen der Ruf voraus eine formidable Live Band zu sein.

Wenn man Sänger Wesley Patrick Gonzalez fragen würde, wie das neue Album von Let’s Wrestle klingt, würde er antworten wie Thin Lizzy und The Cars, was bis zu einem gewissen Punkt auch stimmt. Seit ihrem Debut sind sie erwachsener geworden, trotzdem haben sie ihren naiven Blick und ihre Gabe Alltagssituationen in kleine Garage Perlen zu verpacken nicht verloren. Traurig und fröhlich zugleich und das äusserst überzeugend.

Autoramas [BR] Let's Wrestle [UK]

Autoramas Website

Let's Wrestle Website

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile