Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Ancient Mith[USA] Blindspot[D]

Konzert

Ancient Mith[USA] Blindspot[D]

Donnerstag, 9. Oktober 2014
Türöffnung: 21.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Abstract Rap / Electronica / Post-Rap

 

Wie sollen wirs beschreiben? Cooles Package! Der Abend verläuft wohl grob unter dem Motto Post-Rap, das heisst wir hören intelligenten Hip-Hop, der sich was traut, das heisst textlich und musikalisch auch mal experimentiert, anspruchsvoll ist und doch nie anstrengend wird.
Ancient Mith aus Denver (CO, USA) ist so Künstler. Neben den elektronischen Beats scheint er auch seine Stimme als Instrument zu begreifen, denn diese fügt sich jeweils komplett in die düsteren Klangwelten der Tracks ein: hier klar, dort verzerrt, da im meditativen Singsang.
Zur Unterstützung sind Blindspot aus Augsburg mit dabei. Die beeindrucken vor allem durch tighte und schlaue Rhymes, die bisweilen in einem beachtlichen Tempo vorgetragen werden. Abstract Next-Level Rap!

Ancient Mith[USA] Blindspot[D]

Ancient Mith

Blindspot

Konzert

03.02.2017 Ekat Bork [CH]

Konzert

04.02.2017 Travel in Space [D]

Konzert

09.02.2017 Mohammad [GR]

10.02.2017 Indiecator

Konzert

18.02.2017 Götz Widmann [D]

Konzert

21.02.2017 Tigercub [UK]

23.02.2017 MAI MAI MAI [IT]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

 

Fusszeile