Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Aie ça Gicle [CH] Yakari [CH]

Konzert

Aie ça Gicle [CH] Yakari [CH]

Samstag, 19. Mai 2012
Türöffnung: 22.00 Uhr
Beginn: 22.30 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

Indie

Yakari haben soeben ihr neues Album «Feel it Two» auf Ikarus Records veröffentlicht und legen nach dem Vorgänger noch eins drauf. Die 90er Gitarrenwände haben an Substanz gewonnen, die Songstrukturen sind nicht mehr ganz so von A nach B wie auf dem Vorgänger. Überhaupt zeugt die Platte von grosser Tiefe und Vielschichtigkeit.

Aie ça Gicle sind noch nicht ganz soweit, sie sind aber dran, am neuen Album. Was ich bis jetzt gehört hab, kam über ein Smartphone sehr spät nachts, als Oliver und ich (-mcn) schon recht müde waren. Es klang nach sehr verspielten und verfremdeten Gitarren. Vielleicht ein bisschen wie Deerhoof?

Aie ça Gicle [CH] Yakari [CH]

Yakari Website

Aie ça Gicle Website

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

09.03.2017 The Freeks [USA]

Konzert

10.03.2017 M.I.P.V. [BRA]

16.03.2017 Trinity Vol 47

17.03.2017 BScene

18.03.2017 BScene

Konzert

23.03.2017 Dagobert [CH/D]

Konzert

31.03.2017 La cave c'est moi

 

Fusszeile