Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Aie ça Gicle [CH] Fai Baba and the love seekers [CH] Yakari [CH] Dj Millhaus

Konzert

Aie ça Gicle [CH] Fai Baba and the love seekers [CH] Yakari [CH] Dj Millhaus

Freitag, 19. November 2010
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 22.15 Uhr
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)

Plattentaufe

Aie ça Gicle
Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Plattentaufe der neuen Scheibe von Aie ça Gicle „S.Y.R.U.P.“ Auf Ankerplatten erschienen geht sie auch runter wie … Sirup. Die träumerisch-narrative Stimme von Oliver Falk nimmt uns an die Hand und führt uns durch eine Welt aus epischen Gitarrenwänden, durchsetzt von feinen Melodien und treibendem Beat. Der

Fai Baba
Zürcher Psychedelic Export der Stunde Fai Baba stösst schon mal die Tore zum erweiterten Bewusstsein auf. Sein Debut erscheint übrigens im Dezember auf A Tree In A Field Records.

Yakari
Yakari, die netten Indiejungs von Nebenan, eröffnen den Abend in wundervoll prächtiger Indie Manier. Nicht vergessen vor dem Konzert noch schnell das „Beach, Beach“-Video rein zu ziehen. 

Aie ça Gicle [CH] Fai Baba and the love seekers [CH] Yakari [CH] Dj Millhaus

Aie ça gicle Myspace

Fai Baba and the Love Seekers Myspace

Yakari Myspace

Konzert

03.02.2017 Ekat Bork [CH]

Konzert

04.02.2017 Travel in Space [D]

Konzert

09.02.2017 Mohammad [GR]

10.02.2017 Indiecator

Konzert

18.02.2017 Götz Widmann [D]

Konzert

21.02.2017 Tigercub [UK]

23.02.2017 MAI MAI MAI [IT]

25.02.2017 ORDEN: Ash Code

 

Fusszeile