Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Adeleida [CHL]

Adeleida [CHL]

Donnerstag, 22. Juni 2017
21.00 Uhr
Eintritt: 15.- (Kein Vorverkauf)

Grunge / Shoegaze

Das Trio Adelaida aus Valparaíso hat sich in der chilenischen Musikszene schon einen Namen gemacht. Ihre Musik scheint die besten Eigenschaften verschiedener Rock Subgenres wie Grunge, Indie oder Shoegaze zu vereinen. Und man könnte es nicht besser machen. Das dachte sich wohl auch Jack Endino, mit dem sie schon zusammen gearbeitet haben. Wenns da nicht klingelt: Das ist der Produzent, der für das Debutalbum Bleach von Nirvana verantwortlich war. Ihr neues Album Paraíso ist ein Muss für Liebhaber*innen der Gitarrenmusik und wie der Name schon sagt wahrhaftig ein Paradies, in dem man auf Ewig verweilen könnte. 

 

Fusszeile