Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

A curious night fever (curated by MadameMacario) : FRENCH TOUCH RENDEZVOUS

Konzert

A curious night fever (curated by MadameMacario) : FRENCH TOUCH RENDEZVOUS

Mittwoch, 12. September 2012
Türöffnung: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 15.- / 10.- (Kein Vorverkauf)

Crazy experimental dance pop ambient rahhhhh! Präsentiert von Madame Macario & Get Heavy Mental

Unsere Lieblingspromoterin Madame Macario aus Paris, die uns schon Bands wie a.P.A.t.T. oder Gragaldur beschert hat und andere uns bestens bekannte Bands europaweit vertritt, ist wieder auf Besuch. Des Ark, Don Vito, Fantazio, Les Trucs, Melt Banana, Ruins alone, Uz Jsme Doma machen nur die Spitze des Eisberges ihres Rosters aus. Diesmal bringt sie uns Fat32, das Orgel- Schlagzeugduo-Kraftpaket ins Haus. Dazu Monsieur le Directeur, der Musikalien-Zirkusdirektor und Hassan K., die Einmann Oriental-Discotanzbombe. Eine Anleitung für diesen Abend gibt’s nicht, klar ist aber dass Grenzen, für die wir uns per se eh nicht interessieren, gesprengt werden. Und weil an einem Mittwochabend drei Bands nicht genug sind, haben wir kurzerhand Jikuuuuuuuuuu aus Tokio eingeladen, uns ihre Noisedrone-Entspannungstherapie aufzudrücken. Die Konzerte beginnen früher als sonst. Also unbedingt pünktlich erscheinen.

A curious night fever (curated by MadameMacario) : FRENCH TOUCH RENDEZVOUS

Fat 32 Website
Monsieur le Directeur Website
Hassan K. Website
jikuuuuuuuuuuu Website

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
 

Fusszeile