Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Züriturbulenzen: Malik Sabotage[Züri] Marc Fuhrmann[Züri] Ginzen[Basel]

Disko

Züriturbulenzen: Malik Sabotage[Züri] Marc Fuhrmann[Züri] Ginzen[Basel]

Freitag, 1. November 2013
Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 10.- / 8.- (Kein Vorverkauf)

Techno Techhouse Dubstep

Erster November. Da wird's draussen bestimmt schon arschkalt sein. Deshalb haben wir uns zwei dancefloor-erprobte Zürcher in den Keller eingeladen. Die wollen dafür sorgen, dass allen wieder ganz warm und sommerlich zu Mute wird. Malik Sabotage hat als erfahrener DJ wohl schon so manchen Hype kommen und gehen sehen. Mittlerweile steht er da irgendwie drüber und möchte nicht bloss die “Gunst der Stunde“ oder den „Geschmack der Woche“ befriedigen, wie er schreibt. Turbulence stehe vielmehr für „zeitlose Tanzmusik“, die „einzig und allein der Intensität“ verpflichtet ist. Und dass seine Techhouse-Sets auch wirklich intensiv sind, hat Malik schon unzähligen Clubs in der Schweiz, Deutschland und Tschechien bewiesen. Mitunter auch dem Hirscheneck im April 2012. Da hat es ihm wohl so gut gefallen, dass er dieses Mal gleich noch seinen Freund Marc Fuhrmann mitbringt.

Marc Fuhrmann ist der Mann hinter dem ältesten Zürcher Plattenladen Panthera Records. Seine Begeisterung für elektronische Musik bewegt in darüber hinaus dazu, seit über 20 Jahren Deejaying zu betreiben. So wird auch er uns mit einem zeitlosen Techhouse verwöhnen, den er aus seiner – wohl unerschöpflichen – Plattensammlung zusammenarrangiert.

Eröffnet wird die Partynacht von Ginzen, ebenfalls einem Liebhaber elektronischer Klänge, der sich aber eher dem deepen Dubstep verschrieben hat. Er verspricht, den Hirschikeller zum Auftakt in einen tiefen „Dungeon“ zu verwandeln. Damit ist er der ideale Opener, denn so schnell soll an dem Freitag keine(r) wieder rausfinden müssen. Es ist dann ja auch kalt draussen. Und wir werden Sommer haben. Mitten im Herbst.

Empfohlener Dresscode: Lieblingssommershirt.

Züriturbulenzen: Malik Sabotage[Züri] Marc Fuhrmann[Züri] Ginzen[Basel]

Malik Sabotage

Marc Fuhrmann

Ginzen

 

Fusszeile