Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

Züriturbulenzen III welcomes Slam Basel: Malik Sabotage[ZH] Marc Fuhrmann[ZH] Donat[BS]

Disko

Züriturbulenzen III welcomes Slam Basel: Malik Sabotage[ZH] Marc Fuhrmann[ZH] Donat[BS]

Samstag, 13. September 2014
Türöffnung: 23.00 Uhr
Beginn: 23.00 Uhr
Eintritt: 10.- (Kein Vorverkauf)

Turbulence/Panthera Rec. Techno

Die dritte Züriturbulenzen teilen wir kurzfristig mit den Leuten von Slam Basel, die nach ihren Meisterschaften eine Afterparty benötigen. Die Veranstaltung bleibt natürlich für alle offen. Könnte aber voll werden!


Malik Sabotage und Marc Fuhrmann: Techno, Techhouse, Turbulence.Oder wie Malik sagt: „geschmackssichere elektronische Tanzmusik von technisch wie musikalisch versierten DJs“. Damit haben die zwei Zürcher sich im Hirschi bereits eine kleine Fanbase erspielt - und wir freuen uns auf ihre Rückkehr.Als Opener haben wir uns den Newcomer Donat dazugeholt. Der ist wahrscheinlich fast halb so alt wie die Zürcher, legt aber trotzdem noch mit Vinyl auf. Dies unter anderem schon in Lenzburg, Aarau und Zürich; in Clubs und im Radio. Jetzt da er in Basel wohnt, haben auch wir mal das Vergnügen.

Züriturbulenzen III welcomes Slam Basel: Malik Sabotage[ZH] Marc Fuhrmann[ZH] Donat[BS]

Malik Sabotage

Marc Fuhrmann

 

 

Fusszeile