Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

NACHT: Templər [F] Melania . [D/PL] Garçon [CH]

NACHT: Templər [F] Melania . [D/PL] Garçon [CH]

Samstag, 31. März 2018
23:00 Uhr
Eintritt: 15.-

Techno / Electronic

eil der März etwas mehr Feiertage hat, kriegen wir darin auch noch eine zweite Nacht unter. Glück gehabt. Dies haben wir zum Anlass genommen, zwei Freunde aus Berlin herzubeten. Etwa den jungen Exilfranzosen Thomas S., der sich in der Hauptstadt schon ziemlich breit gemacht hat und dort unter verschiedenen Pseudonymen sein Unwesen treibt. Als Templer bewegt er sich live zwischen Post-Industrial, Techno & Rhythmic Noise; mal gerade und mal abstrakt aber durchwegs tanzbar. Neben Synth- und Drumgewittern kommt hier etwa auch seine eigene Stimme zum Einsatz. Eingeheizt wird in dieser Nacht vom Ex-Hinterhof Resident Garçon, dessen breit gefächerte Plattensammlung auch derartige Genres abdeckt; bevor dann zum Schluss Melania (.) den aufgewärmten Tanzboden vollends zum Beben bringt. 

 

Fusszeile