Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

NACHT: Schacke [DK] ????? [CH] Herrrouine [CH]

NACHT: Schacke [DK] ????? [CH] Herrrouine [CH]

Samstag, 9. Dezember 2017
23:00 Uhr
Eintritt: 15.-

Techno / Electronic

Hinter dem Pseudonym Schacke verbirgt sich der umtriebige Kopenhagener Martin Schacke, der zwar dieses Jahr zum ersten Mal unter dem oben genannten Pseudonym veröffentlichte, zuvor aber schon in rund zwanzig Releases involviert war. Nach intensiver Beschäftigung mit den Genres Industrial und Noise, geht es nun vermehrt richtung Techno. Dieser wird zwar durchwegs düster zelebriert, allerdings keineswegs in aller Härte, wie sein Background vermuten lassen würde. Atmosphärische bis dub-orientierte Parts finden in seinen Sets genauso Platz. Dancefloor-Eklektizismus, der ihm sogar schon einen Platz bei NTS einräumte. Eröffnet wird die Nacht von Herrrouine und einem anschliessenden, speziell für diesen Event einstudierten Live-Set von Varuna (Amenthia Records).

 

Fusszeile