Hilfsnavigation

 

Newsletter abonnieren

Wöchentlich über Veranstaltungen und Themenküchen informiert werden.

Inhalt der Seite

NACHT: Kangding Ray[D/F] Gomorra[CH] Lila Hart[CH]

NACHT: Kangding Ray[D/F] Gomorra[CH] Lila Hart[CH]

Samstag, 29. Oktober 2016
23.00 Uhr
Eintritt: 15.-

Techno / Experimental

Kangding Ray (Raster-Noton) schlicht als Techno-Act anzukündigen, würde seiner Musik nicht ganz gerecht. In seinen Produktionen kombiniert er Maschinen mit echten Instrumenten, intergriert Fieldrecordings und Vocals, eingeflochten in Distortion und massive Basslines. Wir freuen uns auf ein hybrides Dj-Set und einen Einblick in sein Schaffen. Davor und danach hören wir Sets von Gomorra (REHBELLEN) und Mistress of Desaster: Lila Hart. 

NACHT: Kangding Ray[D/F] Gomorra[CH] Lila Hart[CH]

 

Fusszeile